PATER BROWN ist wieder da!

Winter 2017/2018 wird bei uns eine MP3-CD mit 12 Pater Brown Hörspielen erscheinen.
Die CD enthält die remasterten, ersten 10 Folgen unserer Reihe „Die rätselhaften Fälle des Pater Brown“ sowie die zwei bisher unveröffentlichten Hörspiele „Die drei Todeswerkzeuge“ und „Der geflügelte Dolch“. 12 Kriminalhörspiele nach G.K.Chesterton. Über 7 Stunden Laufzeit. Als Pater Brown hören wir Erich Räuker, seinen Adlatus Flambeau spielt Tobias Kluckert, als begleitender Inspektor ist Alexander Doering dabei. Erzählerin ist die aus „Macabros Classics“ und „Larry Brent“ bekannte und beliebte Brigitte Carlsen. Die CD wird überall im Handel erhältlich sein. Für Fans, die die ersten 10 Folgen bereits besitzen, werden die beiden neuen Folgen exklusiv zum Download über unsere Seite einzeln erhältlich sein.