PATER BROWN kehrt zurück!

Nachdem bereits im vorletzten Jahr der erste neue Fall des listigen Paters aus der Feder von J.J.Preyer als inszenierte Lesung auf drei CDs erschien, ist es nun höchste Zeit für den zweiten Fall „Das Lied vom Tod“. Leider – das ist ja bereits bekannt – wurden die CDs nur sehr schlecht verkauft, so dass es sich nicht lohnt, erneut eine CD-Auflage zu realisieren. Daher erscheint der neue Fall als Download-Only und das auch – erstmal – NUR BEI UNS. Ab Freitag, dem 21.04. wird „Das Lied vom Tod“ hier bei uns erhältlich sein.

Freuen wir uns auf ein neues, langes (gut 250 Minuten) Abenteuer des schlauen Paters aus Essex. Mit den Stimmen von Helmut Winkelmann (Erzähler), Erich Räuker (Pater Brown), Tobias Kluckert (Hercule Flambeau), Viola Sauer, Hans Bayer, Beate Gerlach, Markus Pfeiffer, Olaf Reitz, Sebastian Schulz, Vera Teltz, Uwe Büschken, Bert Franzke, Marc Schülert, Anita Hopt und vielen anderen.