HÖRPROBE zur neuen Reihe „EDGAR WALLACE löst den Fall“

Wie ja bereits bekannt, wird im kommenden Jahr eine weitere neue Hörspielreihe mit dem Titel „EDGAR WALLACE löst den Fall“ erscheinen.
In der ersten Staffel der Reihe vertonen wir die sechs Romane des Autors Dietmar Kügler, die 1983 unter dem Titel „Edgar Wallace löst das Rätsel“ im KIBU-Verlag publiziert wurden.
Aktuell erscheinen sie als Neubearbeitung unter dem Titel „EDGAR WALLACE – Neue Fälle“ beim BLITZ-Verlag. Diese Staffel kann als in sich abgeschlossene Mini-Serie betrachtet werden. Bei Erfolg ist eine Fortsetzung mit dann neu zu verfassenden Geschichten geplant. In den Hauptrollen werden JÜRGEN KLUCKERT (als Chefinspektor Bliss) und PETER FLECHTNER (als Sergeant Mander) zu hören sein. Gastsprecher der ersten Staffel sind u.a. Michael Pan, Johannes Berenz, Jürgen Thormann, Kaya Marie Möller, Frank Röth u.v.a.
Die Cover (bereits alle sechs im GOODIES Bereich zu bewundern) hat – einmal mehr – MARK FREIER gestaltet, die Musik zur Serie stammt von ALEXANDER SCHIBBOR. Die Dialogbücher wurden von MARKUS DUSCHEK und MARKUS WINTER erstellt.
Produktion und Regie: WinterZeit AUDIOBOOKS 2016/2017.

Hier eine kurze Hörprobe der ersten Folge „Der unheimliche Pfeifer von Blending Castle“. Der Prolog. Wir wünschen viel Vergnügen.