SHERLOCK HOLMES CHRONICLES 50 – Videoupdate

Wie versprochen wird es auf der DVD zum 50. HOLMES Videointerviews geben. Die Videos werden in dieser Woche gedreht.
Die Resonanz auf unseren Aufruf uns doch Fragen zu schicken, die wir evtl. zusätzlich stellen können, war leider sehr gering, aber keine Bange, wir haben genug eigene Fragen vorbereitet.
Und zwar gibt es Interviews mit TILL HAGEN (Sherlock Holmes), TOM JACBOBS (Dr. Watson) und MICHAEL SCHWABE (Mastering Engineer).
KEIN Interview wird es – entgegen erster Verlautbarungen – mit MARKUS geben. MARKUS hat aus persönlichen Gründen entschieden, doch nicht für ein Interview zur Verfügung zu stehen. Die anderen drei aber werden aber bestimmt viele interessante Dinge zu sagen haben. Die DVD, die die Surround Version des Hörspiels „Der verbrauchte Talisman“ enthalten wird,  wird gerade in den WinterZeit Studios gemixt und wird voraussichtlich am 09.03. erscheinen.