YouTube Kanal bis auf Weiteres stillgelegt

DATENSCHUTZ ad absurdum.

Jahrelang unternimmt GOOGLE / YouTube nichts gegen ILLEGALE Uploads.
Jetzt sperrt man UNSEREN KANAL, weil ich zwei MEINER EIGENEN SONGS (ich Komponist, Texter, Label, Verlag – ALLES in Personalunion) dort hochgeladen habe, gegen die mein digitaler Dienstleister BELIEVE MUSIC (aus welchem Grund auch immer – und im Grunde völlig unberechtigt, denn die haben NULL Rechte daran, die sind Dienstleister, die Rechte sind bei uns) Urheberrechtsbeschwerde eingelegt hat. Und auf Mails, Erklärungen und BEWEISE von unserer Seite reagiert natürlich bei GOOGLE niemand. Auch BELIEVE MUSIC ist nicht in der Lage, dort tätig zu werden und das klarzustellen, obwohl ich das dort natürlich sofort reklamiert habe. Liebe Freunde, aus diesem Grund bleibt nun leider unser YouTube Kanal bis auf Weiteres geschlossen und es gibt keine Hörspiele mehr dort zu hören. Es tut uns leid – es liegt nicht an uns…